Der Anfang ist gemacht

So, zwei Häkchen kann ich schon machen. Letzte Woche habe ich meine Hausarbeit, Tipp-Kick-Spiel, für die Vorlesungen Rechnernetze 2 und IT-Projektmanagement abgegeben. Heute morgen war dann die Abschlußpräsentation in Digitale Produktionsverfahren und ich konnte endlich das Thema Planungswerkzeuge der Digitalen Fabrik ad acta legen. Jetzt muss nur doch das Board für Verfahren der Automatisierungstechnik fertig werden und dann kann ich mich auf das Lernen für die Prüfungen konzentrieren. Dreimal muss ich schriftlich ran, einmal mündlich und versuche ich mich noch einmal in CAD, also einmal rumklicken. Hui, das ist meine (hoffentlich) vorletzte Prüfungszeit. Ach, irgendwie ist es auch Schade.

One Reply to “Der Anfang ist gemacht”

  1. ja dann wünsch ich viel glück für die prüfung ….

Comments are closed.