Sum sum sum

Wir waren heute zur Schnupperstunde im Musikgarten. Da ein Krippenplatz noch auf sich warten läßt, dachte ich mir, ein weiteres wöchentliches Treffen mit anderen Babys kann nicht schaden. Ich habe mich für den Musikgarten entschieden. Über musikalische Früherziehung kann man denken was man will, Leander war begeistert. Er hat gleich mit Mara Freundschaft geschlossen und war eigentlich fast die ganze halbe Stunde nicht wirklich bei mir. Mädchen in seinem Alter sind eben interessanter. Weiterhin wollte er, glaube ich, immer mit singen. Jedenfalls war er sehr gesprächig und Scheu vor fremden Leuten hat Leander auch nicht. Von wem er das wohl hat ? 😉

Uns beiden hat es gefallen und in den nächsten 10 Wochen habe ich einmal in der Woche ne halbe Stunde dafür Zeit, Semesterferien sei dank. In diesem Kurs, die Babymusikspatzen, sind auch mal ein paar ältere Babys, was ich sehr gut finde.

2 Replies to “Sum sum sum”

  1. cool! ich bin morgen mit meiner schnupperstunde beim musikgarten dran:) bin schon sehr gespannt!

  2. Dann wünsche ich dir viel Spaß.

Comments are closed.