6 Replies to “Die Zwiebel”

  1. Dann sollte Dir aber auch klar sein, dass Leander gerne Kartoffelpuffer mit Apfelmus essen möchte! 😉

  2. Rohe Kartoffeln iss Karolina ganz gerne mal 😉

  3. Hat er tatsächlich in die Zwiebel gebissen? *schauder* Naja, muss ja alles mal probiert werden. Paul isst nach wie vor gerne Papier und Alufolie *grr*

  4. Ja, hat er. Hagen hat es zwei Mal dokumentiert. Beim ersten Mal ist er wohl nicht durch die Schale gekommen und es noch einmal versucht.

    Gestern ist er übrigens ganz zielstrebig wieder zu den Körben und hatte schon wieder einen Apfel. Hagen hat dann den Korb im Regal etwas höher gestellt, leider blieben die Zwiebeln an ihrem Platz und Leander hat es wieder getan. Iiiih!

  5. Der Blick Leanders zeigt doch sehr deutlich, dass er reingebissen hatte (das ist SO ein süsses Foto! …schwärm…!).

    Belässt Leander es denn wenigstens bei einem Apfel oder testet er aus, welcher der Äpfel am besten schmeckt – und beisst alle an? Und Kartoffelpuffer mit Apfel-Maus könntest Du ihm wirklich mal anbieten 😉

  6. Bis jetzt hat er nur den einen Apfel erwischt, da Hagen ja den Apfelkorb höher gestellt hat. Irgendwann gibt es auch mal Kartoffelpuffer mit Apfel, aber alles nach und nach. Heute waren Brötchen und Butter als neue Geschmackserlebnisse dran.

Comments are closed.