Die Trommel

Dienstag ist Musikgartentag. Heute war unsere 5. halbe Stunde und jedes Mal ist eine große Trommel zum Einsatz gekommen. Alle setzen sich drumherum und die Kinder abwechselnd auf die Trommel, dann trommeln, singen, blabla. Leander fand das beim ersten Mal irgendwie doof und wollte gleich wieder auf meinen Arm. Beim zweiten Mal saß er alleine, einmal war Hagen mit ihm da, beim letzten Mal hat er sich gefreut und mit geklatscht und heute, heute hat er die beiden Mädchen neben sich weg gedrängelt und ist gleich alleine auf die Trommel geklettert und hat sich hingesetzt. Okay, ich muss ihn wohl nächstes Mal nur hinfahren und kann dann ne halbe Stunde einkaufen gehen und ihn wieder abholen. Ich sehe, er kommt super alleine zurecht 😉

2 Replies to “Die Trommel”

  1. Ist doch schön zu sehen, wie selbstständig die Kleinen mittlerweile sind, oder? 🙂

  2. Manchmal schon.

Comments are closed.