Full Reset

Morgen 14 Uhr drücke ich einmal den Resetknopf. Dann kann man mich erst einmal an die Füße fassen (das war gerade noch nett). Prüfungen vorbei und endlich ein paar Wochen Semesterferien liegen dann vor uns. Okay, ich werde zwar arbeiten, aber der Druck ist ein bißchen weg. Ich meine den Leistungsdruck, denn den mache ich mir schon selber. Liegt doch schon mein Antrag auf einen Freiversuch auf dem Tisch, da ich mich mit einer 2.0 nicht zufrieden gebe. Hätte eindeutig besser laufen können. Mist. Eigentlich kann ich es kaum erwarten endlich fertig zu sein mit dem Studium. Im August ist es soweit, nur das Praxissemester/Diplomarbeit liegt vor mir. Aber dann, dann bin ich frei. Endlich das machen können, was ich will ohne ständig, wenn auch nur unterwußt, daran erinnert zu werden, dass man noch Leistung erbringen muss. Ja, arbeiten ist auch Leistung, doch mit dem Schließen der Firmentür ist für mich das dann auch für den Tag und bis ich wieder an der Tür bin erledigt. Ich glaube, ich sehne mich danach.

3 Replies to “Full Reset”

  1. schöne semsterferien und ausspanne soweit wie geht!!

  2. Yippie!!! Erhol dich erstmal!!!!

  3. Ja, wenn auch spät: schön, dass alles vorbei ist und nun erhol dich mal von dem ganzen Prüfungsstres!

Comments are closed.