7 Replies to “Hundebaby”

  1. Und was sagt Luna dazu, dass das Körbchen in Beschlag genommen wurde ?

  2. Sie hat wohl gedacht, jetzt hat sie ein Hundebaby. Denn die Frisur, die Leander da hat, hat Luna ihm “hingeleckt”. Ein bißchen spektisch war sie schon.

  3. Würde denn Luna auch noch mit in den Korb passen, wenn Leander drin ist? 🙂

  4. Och, beide würden wahrscheinlich in den Korb passen. Die Katze liegt ja sonst auch mit drin und die macht sich dann nicht klein.

  5. Ist Leander von alleine dort hineingekrabbelt? Gab es was interessantes dort zu Sehen oder wollte er zur Luna? Schöne Bilder! 🙂

  6. Nein, alleine ist er nicht da rein gekletter. Opa hat nachgeholfen.

  7. kinder finden das toll!
    bei bennets tagesmama ist auch ein hund *socke* und max, sohn der tagesmama sowie bennet spielen gerne wir ärgern den hund und besetzen den korb 😉

Comments are closed.