Thron

Auf dem nach Hauseweg haben wir kurzfristig entschieden doch gleich noch heute einen neuen Autositz für Leander zu kaufen. Wir hatten uns bereits über die möglichen Autositze informiert. Es ist der Tobi von MaxiCosi in deep red geworden. Die Babyschale ist zwar noch nicht zu klein, aber im nächsten Monat wäre es dann soweit gewesen. Der Sitz passt jedenfalls ins Auto und wir haben ihn gleich nach dem Probestellen drin gelassen, so das Leander sofort auf dem Thron Platz nehmen konnte. Zufällig hatten wir auch die Kamera dabei, leider ohne Blitz.

070209_02.jpg070209_01.jpg070209_03.jpg

zum Vergrößern anklicken

5 Replies to “Thron”

  1. Suesse Bilder! Wie gefaellt Leander denn die neue Aussicht?
    Bei uns duerfen Kinder unter einem Jahr nicht mit der Fahrtrichtung sitzen. Der grosse Tag war also sein erster Geburtstag, als wir den Sitz umdrehen konnten.

  2. Heute konnte er noch nicht so viel sehen, es war ja schon dunkel. Morgen früh wird das ganze mal mit Tageslicht und gleich auch auf “Langstrecke” getestet. Als wir im Sommer den 3er BMW mit Panoramadach hatten war er ja auch schon sehr angetan davon 🙂

  3. Super! Schöne Farbe, schönes Design!

  4. wir haben auch den tobi vor einer woche gekauft in “indian summer” dunkles oliv mit dunklem pink. schaut klasse aus und ben gackert und schnackt die ganze fahrt über:)

  5. Das ist ja fein … genau den haben wir für unsere Kleine auch ins Auge gefasst – sogar in der gleichen Farbe. Wenn sie allerdings so langsam weiterwächst, wird es wohl die Babyschale noch lange tun. Falls dir also zwischenzeitlich irgendwelche Unschönheiten auffallen, sag doch mal Bescheid.

Comments are closed.