Auf wackligen Beinchen

Am Samstag ist Leander das erste Mal zwischen Hagen und mir gelaufen. Naja, es war eher ein, vielleicht waren zwei wacklige Schritte. Aber es war als solches zu erkennen. Die Eltern natürlich super stolz. Wie die Zeit vergeht, kurz nach Weihnachten das erste Mal mit Festhalten alleine gestanden, letzten Monate hangeln an den Möbeln, in der letzte Woche die ersten Freistehversuche und jetzt die Schritte. Mmh, mal sehen, wann er richtig läuft.

6 Replies to “Auf wackligen Beinchen”

  1. Gratulation. Es geht unaufhaltsam weiter, glaubt mir
    .. Laufen, Türen öffnen, Schränke ausräumen ….. Papas Auto gegen Laternempfosten fahren (na gut das kommt erst viel später nehme ich an) ;-)))

  2. Schränke ausräumen kann er auch im Sitzen 😉

  3. Super!! Wir warten auf’s krabbeln… ich glaube Hedda will gleich laufen und überspringt das kabbeln.

  4. super! bennet lässt sich momentan mit vorliebe in unsere arme plumpsen, dazwischen sind dann auch sehr wackelige schritte. glaube aber es dauert noch bis er läuft!

  5. Sehr schön! Paul stagniert bei seinen paar Schrittchen, was mich aber nicht wirklich stört. Er läuft, wenn er laufen will, ich werde ihm zu nichts drängen. Aber er wird schon mutiger 🙂 viel spaß bei den gehversuchen!

    ps: wir haben zur sicherheit schonmal arnica globuli hier… man weiß ja nie!

  6. Eine kleine homoöpathische Hausapotheke habe ich jetzt auch. Arnika ist schon zum Einsatz gekommen, als er mit wackligen Beistelltischchen umgekippt ist.

Comments are closed.