Bio bio

Heute war ein Flyer vom Ebers Hof im Briefkasten. Ich musste natürlich gleich mal die Internetseite begutachten, mich (bzw. Hagen) über Demeter schlau lesen. Wir haben es für gut befunden und gleich mal ein paar Dinge (Gemüse, Obst, Brot) bestellt. Mal sehen, an welchen Wochentag unser Ort beliefert wird und wie die Lebensmittel so schmecken.

3 Replies to “Bio bio”

  1. Es lohnt sich auf jeden Fall.
    Uns hat es sehr, sehr gut geschmeckt und wir freuen uns schon total auf die zweite Lieferung morgen! 🙂

  2. Wir bekommen unsere erste Lieferung erst am Montag. Da ich eigentlich meinen Wocheneinkauf sonst Samstags tätige, würde mir Freitag besser passen. Mal nachfragen, wenn Lüneburg zur Freitagsfahrt gehört, vielleicht nehmen sie unser Dorf auch gleich noch mit 😀

  3. Ich find Freitags auch total praktisch. Nachfragen lohnt sich da bestimmt. 😉

Comments are closed.