*mäh*

Bekannte von uns haben ein kleine Schafherde und es gibt auch ein paar Lämmer. Jeden Tag gehen wir dort mit Leander vorbei, wenn wir spazieren gehen. Heute haben wir dann mal gefragt, ob wir mal auf die Wiese dürfen und die Lämmer streichen. Kein Problem. Gesagt, getan. Leander war begeistert und überhaupt nicht ängstlich wie zwei der Schafe.

070415_03.jpg070415_01.jpg070415_02.jpg

zum Vergrößern anklicken

3 Replies to “*mäh*”

  1. Wie süß!!!
    Ida hat letzt einen Schreianfall bekommen, als ich es nach einer halben Stunde an der Schafswiese wagte, einfach weiterzugehen. 😉

  2. Wir waren letztes Jar bei einem Schäfer beim Tag der offenen Tür/Hof/Scheuentür. Moritz war total begeistern, hat die Schafe immer leich an die Nase gestubst und dann wie irre gelacht

  3. Suuuuper süß 🙂 Toll, dass das Lämmlein so stehenbleibt, um sich streicheln zu lassen. Die von meinem Papa fangen dann immer an, wie wild am Finger zu nuckeln, weil sie denken, es gibt was zu trinken 🙂

Comments are closed.