Wandzeitung II

In knapp 3 Wochen haben ich Klassentreffen und dafür soll eine Wandzeitung gestaltet werden. Die Fotos dafür hatte ich schon vor einer Weile heraus gesucht, aber ich bin immer nicht dazugekommen sie digital zu bearbeiten. Ich hatte schon die Idee das analog zu machen, also ausdrucken, ausschneiden und aufkleben. Doch heute habe ich in einem Post von Miss Jones den Link auf ein digitalges Scrapbook gelesen und gleich man angeklickt. Das habe ich gleich mal ausprobiert, Leanders Bild aktualisiert und mit Hagens Hilfe ist das herausgekommen.

070415_04.jpg

zum Vergrößern anklicken

Wenn es jetzt gedruckt auch noch so gut aussieht, super. Wenn nicht, weiß ich auch nicht.

7 Replies to “Wandzeitung II”

  1. hey klasse! ich bin auch schon fleißig…..:-)

  2. Das sieht ja geil aus. Echt schön!

  3. huuhuh aline, das sieht echt toll aus 🙂 nur bin ich verwirrt. wie kann hagen den kleinen am 18.02.06 im Tuch tragen wenn Leander erst am 04.04.06 geboren ist ? *verwirrtgugg*

    Das Bild auf dem Bobbycar ist einfach zu cool…

    Lg Juli aus Freiburg

  4. Das Foto mit Hagen und Leander ist vom September letzten Jahres. Natürlich konnte Hagen an unserem Hochzeitstag Leander noch nicht im Tuch tragen, aber das Datum hat ja nicht zwingend etwas mit dem Fotodatum zu tun. Es sollte eigentlich nur Hagen, als meinen Ehemann, vorstellen.

    Ist das Datum mit dem Bild jetzt blöd gewählt?

  5. achso…mhhh..dann hab ich das Zeichen wohl falsch gedeutet (vor dem Datum). Das Bild find ich aber ansich gut…….

  6. Das sieht wirklcih klasse aus! Das “Unendlichzeichen” (ist es doch?) würde ich vielleicht (wenn´s geht) in zwei ineinerander verschlungene Ringe tauschen, dann wird das offensichtlicher…

  7. Wir haben jetzt das Geburts- und Hochzeitsdatum erst einmal weggelassen. Hagen bringt man schon mit Leander in Verbindung, hat er ja im Tuch. Hagen ist zwar somit sofort als mein Ehemann zuerkennen, aber auch egal. Ich werde es eh jedem auf die Nase binden.

Comments are closed.