Schwächeln

Mein Notebook schwächelt. Der neuste Trick, die Hintergrundbeleuchtung ausstellen und das Ding ist noch an. Wenn ich dann versuche meine Sachen noch zu speichern (man kann ja noch was ganz schwach erkennen), geht es manchmal einfach aus. Ach, ja einfach ausgehen, kann es auch ohne vorher das Licht auszumachen. Voll ätzend. Voll nervig.

Heute morgen habe ich Hagen wieder mal mein Leid geklagt. Hagens Standardantwort: Wir kaufen dir ein Mac. Mmh, ach nö, lass mal. So ein 13″ mit so verspiegeltem Display, ich weiß nicht. Lange Rede, kurzer Sinn. Wir waren mal bei Karstadt und haben eins angeguckt. Also, nicht nur gucken, sondern ausprobieren. Ich wollte mal tippen, drehen, wenden, anheben, klicken usw. Tja, was soll ich sagen: Ich will so eins haben.

Hagen hatte sich das Ganze so gedacht: Wir kaufen ein neues, ich bekomme das IBM und er das MAC-Book. Tja, lieber Ehemann, da hättest du mich nicht anfixen sollen.

5 Replies to “Schwächeln”

  1. Hehe, wobei so ein IBM durchaus nicht zu verachten ist. Ich liebe ja dieses kleine rote Bällchen in der Mitte der Tastatur 🙂 Was für eins hast du denn jetzt (noch)?

  2. Ich habe ein Compaq Evo N1050v, wie auch immer, jedenfalls laut, warm, nervig. Hagen hat ein IBM Thinkpad R50.

  3. Veronika says:

    Hallo, Aline!
    Das ist die beste Wahl! Ich spreche aus Erfahrung 🙂 Lass Dir den dann bloß nicht von Deinem Liebsten abknöpfen! Roter Punkt hin oder her 😉
    (D)Eine treue Leserin aus Freiburg.

  4. Wir tippen auch auf einem IBM und können nur dazu raten! Na dann man los!!

  5. Ich auch IBM hab, nen R40 *gg*…

Comments are closed.