Aschenputtels Schwester

Ich habe mich heute nachmittag wie Aschensputtels Schwester gefühlt. Nach dem Mittagschlaf waren Leander und ich ein bißchen shoppen. Anlass? Das am Samstag stattfindende Klassentreffen. Ich brauchte noch ein Outfit. Naja, eigentlich ja nicht, aber eigentlich doch. Und was soll ich sagen, trotz 15 kg zu viel auf den Hüften habe ich was gefunden und ich gefalle mir auch noch.

Mein Weg und der meines kleinen Modeberaters hat mich zu esprit geführt. Dort habe ich einen Rock (esprit.de S21200), T-Shirt (esprit.de S22F60) und Jacke (esprit.de P21700) gefunden.

rock.jpgshirt.jpgjacke.jpg

zum Vergrößern anklicken Bilder von esprit.de

Leander war nicht ganz so geduldig, die Angestellte in der Fililale war nett und hat mir auch noch ein paar Teile zum Anprobieren rausgesucht. Mit einem breiten Grinsen, einer dicken Tüte und einer leichten Geldbörse bin ich aus dem Laden raus. Vor meinem geistigen Auge sind meine Schuhe vorbei gezogen, alle durchgefallen, nicht passend zur weiß-türkisen Kombi. Also noch rein in den Schuhladen. Ein Blick, ein Paar (esprit.de Q10361) erspäht, anprobiert, gepasst, bezahlt und gleich angezogen.

schuhe.jpg

zum Vergrößern anklicken Bilder von esprit.de

Auf der Hälfte der Strecke musste ich wieder in meine Turnschuh schlüpfen. Die Tauben haben es verraten: Rucke di gu, rucke di gu, Blut ist im Schuh. Denn ich hatte zwei Blasen, an jedem Fuß eine. Naja Blase, eher offene Wunde, die rechte war schon blutig. Toll. Eigentlich wollte ich nur die Schuhe für Samstag einlaufen und sehen, wo besser ein Pflaster plaziert werden muss. Weiß ich jetzt.

2 Replies to “Aschenputtels Schwester”

  1. Hey Esprit ist toll – keine Frage. Hast du schon eine Kundenkarte 🙂

    Leander war aber sicherlich tortzdem ganz lieb und friedlich im Laden…?!

    LG,
    Juli

  2. Ja, ich habe eine Clubkarte, um Punkte zu Sammeln, die man auf jeden Fall im Onlineshop einlösen kann.

    Leander war nicht ganz so lieb, hat im Wagen geweint und durfte dann mit in die Kabine, was das Anprobieren etwas erschwert hat, da er immer die Tür auf gemacht hat. War aber noch okay.

Comments are closed.