Klassentreffen – Rückblick

So, am Samstag gab es schon mal einen Vorgeschmack auf das Jahrgangstreffen (10 Jahre Abi) im September. Die meisten hatte ich 5 Jahre nicht gesehen, da gab es schon einmal ein Treffen. Und es super interessant zu hören, sehen, was die Leute so gemacht haben. Leider waren nur die Hälfte meiner ehemaligen Klassenkameraden da. Aber etwas positives hatte es auch, da man sich so mit jedem unterhalten konnte. Es war lustig, aufregend und spannend zu gleich. Ich freue mich auf September.

Ach, zum Thema 10 Jahre Abitur fällt mir ein: WE HAVE SEXabiL. Nein, ist nicht unser Abispruch.

3 Replies to “Klassentreffen – Rückblick”

  1. Hallo zurück 🙂 Keine Fotos????

  2. Doch, es gibt Fotos. Da ich habe niemanden poste, der das nicht will, wird es wohl keine geben. Ich habe nämlich nicht gefragt. Und irgendwie sind immer noch andere außer Fam. L. auf den Fotos. Wieso bloß? 😉

  3. Danke für die Glückwünsche!!!!!

Comments are closed.