Vorbereitungen

So, die Sachen sind gepackt und Hagen kommt gleich mit dem Auto für das Wochenende nach Hause. Morgen nach dem Mittag bzw. 2 Vorlesungen geht es zu meiner Mama. Im Gepäck die Muttertagskarten. Da habe ich so eine Hektik gemacht, damit ich sie rechtzeitig fertig bekomme und dann fällt mir auf, Muttertag ist immer am 2. Sonntag im Mai und nicht am ersten. Naja, jetzt sind sie fertig und gehen morgen mit uns auf die Reise.

6 Replies to “Vorbereitungen”

  1. Man, du kannst mir doch nicht so einen Schrecken einjagen…manmanman

  2. Dann wünsche ich euch mal viel Spaß und gute Reise

  3. @TM: Was? Wegen dem Muttertag? Entschuldigung 😀

  4. claudia says:

    Alle Geschenke bereits bei Mutti. Meine ist das WE auch da, siefreut sich bestimmt Leander mal “in echt” zu sehen, nicht nur auf fotos.

  5. Das Geschenk ist schon ausgepackt. Vielen Dank. Leander hat sich gefreut.

  6. Viel Spaß wünschen wir euch!

Comments are closed.