Flaschenpost

Ich habe mir gerade eine Bionade aus dem Kühlschrank geholt und dann werde ich jetzt mal das Stöckchen vom Fräulein Anna zum Thema Trinkgewohnheiten beantworten.

Morgens? Eine große Tasse Earl Grey mit Milch und Zucker.
Mittags? Wasser, mit wenig Gas
Abends? Wasser, manchmal auch eine Tasse Tee mit viel Zucker, meist weißer Tee Jasmin
Sport? Wasser
Bester Longdrink? Mojito
Bestes Bier? Ich mag kein Bier
Bester Wodka? Was?
Cocktailtime! Pina Colada
Bestes Wässerchen? Da fällt mir spontan Voss ein, vielleicht nicht das beste, aber das teuerste was ich kenne und in meiner Küche stehen habe.
Essen gehen? Wasser
Mäcces? Da kümmere ich mich mit um Hagen’s Fanta
Sterbebett? Äh?
Rot oder Weiß? Kommt auf das Essen an. Gerne Torres Vina Sol (weiß) oder ein Dornfelder

So, was wird denn so im Hause Sturm getrunken und mit was sind die Gläser bei Heddas Mama gefüllt?

One Reply to “Flaschenpost”

Comments are closed.