4 Replies to “Urlaub V”

  1. Das sieht mir ganz nach dem Tierpark in Ückermünde aus .. da habt ihr euch ja einen ganz besonders schönen ausgesucht 😉

  2. Ja, das ist der Tierpark in Ueckermünde und er ist sehr zu empfehlen. Leider war das Streichelgehege zu, aber das Lama hat es auch getan. Zum Glück beißen die nicht so fest zu, sonst hätte es wohl LeLa den Finger abgebissen.

  3. Oh Du hast wunderschöne Fotes gemacht bzw. machen lassen!
    Mannomann, da könnte man meinen wir hätten die ganze Zeit schönste 25°C bei strahlendem Sonnenschein und ständig im Hintergrund rauschender Urlaubsmucke gehabt! Da erholt man sich ja schon beim Angucken gleich mit! 🙂

  4. Die Fotos sind diesmal alle von mir. Hagen war mit Leander unterwegs und ich habe die Karre geschoben und Fotos gemacht.

Comments are closed.