4 Replies to “Urlaub IV”

  1. katrin says:

    Was für ein schöner Kinderwagen.
    Und Leander`s Mama macht eine “tolle Figur”.
    Liebe Grüße aus Erfurt

  2. claudia says:

    an Katrin aus Erfurt
    Danke, wir mögen ihn auch sehr gerne und nehmen auch gerne klitzekleine “Besonderheiten” in Kauf.

  3. Issey2308 says:

    Hallo Süße,

    um das Haarfarbenthema von vor ein paar Tagen aufzugreifen. Also mit der neuen Frisur siehst Du richtig Klasse aus. Ich musste erst zweimal genau hin schauen, ob Du es auch wirklich bist oder nicht doch etwa Katie Holmes in blond 😉 . Aber ich würde die Haare nicht noch einmal umfärben, weil das so mal richtig richtig Klasse aussieht.
    Fahrt Ihr vielleicht das besagte Septemberwochenende ein zwei Tage eher? Ich überlege ob wir schon am Mittwoch fahren, einfach noch einmal ein paar Tage abspannen. Ja ok, wir haben den entscheidenden wohnlichen Vorteil (sorry), aber wäre doch lustig, mal wieder richtig schön zum Griechen, hm Wasser im und zusammen lauf. Könnt Ihr Euch ja mal überlegen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

  4. Vielen Dank für die Komplimente. Ich finde meine neue Frisur auch ganz klasse.

Comments are closed.