Blaue Mauritius

Ich habe eine Postkarte von einem Bekannte aus Finnland bekommen. Leider ist aber nur 3/4 von der Postkarte ankommen. Das Viertel, auf dem die Briefmarke klebte, fehlt. Komplett mit dem gesamten Stempelaufdruck. Einfach weg. Abgerissen. Super! Ich glaube, da muss ich mich mal bei der Post beschweren. Denn nur da kann jemand die Briefmarke abgerissen haben, sonst wäre die Karte wohl nicht angekommen, oder? Die Post tut doch nichts aus Gefälligkeit. Die Postbotin war es wohl auch nicht, die hätte einfach nach der Marke gefragt und ich hätte sich auch abgeschnitten. Mmh.

3 Replies to “Blaue Mauritius”

  1. Schon seltsam, was bei der Post so alles passiert.

  2. Oder auch guter Trick: Einfach die obere rechte Ecke der Karte abreißen und in den Briefkasten werfen, die kommt dann vielleicht trotzdem an 🙂

    Bis bald mal wieder.

    Schloon.

  3. Nein, den Trick hat der Absender nicht nötig. Ich bekomme doch jedes Jahr eine Karte von ihm aus Finnland.

Comments are closed.