Erster Tag

So, mein erster Arbeitstag an der Uni geht zu Ende. Heute habe ich meinen Diplomandenstelle angetreten. Mein Büro ist klein, warm und hat einen tollen Ausblick. Viel grün, ein bißchen von Lüneburgs Dächern. Okay, der Lärm ist mittelmäßig bis nervig, jedenfalls bei offenen Fenster. Aber es wird ja bald Herbst/Winter, da ist es nicht mehr so warm, hier unterm Dach und ich kann das Fenster zu lassen. So, gleich noch Besprechung und danach geht es zu LeLa.

3 Replies to “Erster Tag”

  1. claudia says:

    Das allertollste am ersten eigenen Büro ist aber doch das Schild mit dem selbstperönlichen Namen an /neben der Tür :).
    Ich hoffe du hast auch eins bekommen, damit die dich die Studis richtig nerven können;).
    Dann wünschen wir Dir gaanz viel Spass beim arbeiten und der Diplomarbeit.
    Die Baumis

  2. Das Türschild lässt wohl noch eine Weile auf sich warten. So schnell geht das in der Uni nicht. Die Mühlen der Bürokratie mahlen langsam. Ist auch nicht so schlimm, die Studenten kommen erst Anfang Oktober. Bis jetzt ist es ziemlich ruhig im Gebäude, nicht das sonst viel los wäre im Fachbereich Automatisierungstechnik 😉

  3. Na holla, viel Spaß und Erfolg für die Zukunft!

Comments are closed.