Wochenende II

Das Mietauto

070907_01.jpg070907_02.jpg070907_03.jpg

070907_06.jpg070907_05.jpg070907_04.jpg

Zum Vergrößern anklicken

Da steht ein schickes Auto vor der Tür, wir haben also wieder eins gemietet. Ein eindeutiges Zeichen, wir waren am Wochenende auf Tour. Sehr schönes Auto, der BMW X3. Endlich mal wieder höher als die meisten auf der Straße fahren, hat mich ein bißchen an unsere Jeepzeiten erinnert. Nein, wir waren nicht so richtig im Gelände. Obwohl, so richtig dick Schlamm hat das Auto wohl noch nie gesehen.

Der X3 hätte ein paar mehr PS haben können, aber sonst war alles super. Es war genügend Platz für Kind, Hund, Kinderwagen und Gepäck. Hagen und ich hatten vorn auch genug Platz. Also ich glaube, von BMW komme ich wohl nicht weg. Das heißt, Geld muss her, um bald ein neues Auto kaufen zu können.

Wochenende I – Der Anlass, Wochenende III – Das Walzwerk, Wochenende IV – Die alte Druckerei