Einweihungsfeier

Am Wochenende war Einweihungsfeier in der Kinderkrippe. Trotz Regen war es ein gelunges Fest. Die Hüpfburg wurde kurzer Hand im Schlafraum aufgebaut und im Gruppenraum war es eben etwas voller. Die Gäste und vorallem die Kinder hatten viel Spaß. Es gab eine Menge zu Essen und ein Clown hat für Unterhaltung gesorgt.

LeLa konnte endlich mal die Hüpfburg ausprobieren und hatte riesigen Spaß. Weiterhin hat er sich im Teller jonglieren und im Umgang mit dem Diabolo geübt.

071001_04.jpg071001_06.jpg071001_01.jpg

071001_02.jpg071001_03.jpg071001_05.jpg

zum Vergrößern anklicken und den Fehler im Kinderbuch suchen

2 Replies to “Einweihungsfeier”

  1. Issey2308 says:

    Hi Hi,

    darf jetzt auch endlich im Bett surfen, dank neuer Internetverbindung und WLAN. Ich weiss, ich weiss für Euch alte Hasen nichts besonderes, aber ich find’s genial. Nur der Kater auf mir stört irgendwie 😉

    By the way, was ist denn eine Sämaschine??? Obwohl “der Silo” hört sich auch irgendwie komisch an.

    liebe Grüße

    Kerstin

  2. Laut Duden kann man der oder das Silo sagen.

    Tja, die Sämaschine, na eine Maschine, die Samen aussät. Aber eigentlich heißt es Drillmaschine. Das ist übrigens der Fehler, denn dort ist eine Egge abgebildet. Und die Egge ist die Drillmaschine.

Comments are closed.