Neues Gewand

stall-frei.de, weide-frei.de, pferd-frei.de und service-am-pferd.de haben ein neues Design bekommen. Dies wird wohl nicht so lange bleiben, wie das letzte. Denn da kann man noch viel verbessern und irgendwie bin ich auch noch nicht ganz zufrieden.

Seit gestern gibt es die Unterscheidung nach Basis- und Premiumeintrag im Onlineverzeichnis. Freie Boxen, Weideplätze, Reitbeteiligungen und Dienstleistungen rund ums Pferd, wie Hufschmied, Tierarzt, Reitlehrer, können wie gewohnt bequem gesucht werden.

3 Replies to “Neues Gewand”

  1. Bei Pferd frei funktioniert die Suche nicht richtig, oder ich bin zu blöde. Wenn ich da nach Nürnberg suche, kriege ich alle möglichen Pferde “Es sind 1501 Einträge auf 151 Seiten”, aber keine Umgebungs spezifischen Suchdaten..

  2. Ah, ich habs grade nochmal versucht. Es funktioniert nur von der Eingangsseite nicht richtig, aus der genaueren Suche klappts perfekt.

  3. Wir kümmern uns mal um das Problem. Danke für den Hinweis.

Comments are closed.