3 Replies to “Stall-frei.de in der Presse”

  1. claudia says:

    4 Pferde? Das ging aber zügig ;). Wenn Du mal reich und berühmt bist, möchte ich aber auch mal ein Interview über dich geben und alle lustigen Sachen aus unserer Kindheit erzählen (wahrscheinlich muß ich mir dann wohl auch einiges vorher von Dir erzählen lasse, wie wir bei eurem Besuch gesehen haben ;)).
    Freut uns, dass es so gut anläuft mit der Seite, der Artikel ist ja ein guter Anfang.
    Viele liebe Grüße von den Baumis

    P.S. Wir können ja auch ein bischen Werbung in unserer ländlichen Gegend machen.

  2. Aufklärung…

    So, nun aber!
    Es wird denke ich Zeit meinen Blog wieder in Angriff zu nehmen, denn so geht es ja nicht weiter.
    Leider war das Leben die letzten Wochen einfach so verrückt, dass die Gedanken, die ich hatte, ich euch einfach nicht mitteilen konnte. Abe…

  3. Schön, dass sich das rumspricht! Weiterhin viel Erfolg!!!

Comments are closed.