Return

Ich bin süchtig, nach dem Song Return von Deine Lakaien, in der Version von dem Album 20 years of eletronic advantgarde (Deine Lakaien und Die Neue Philharmonie Frankfurt).

Gerade eben die ganze Zeit auf dem abendlichen Spaziergang mit Luna gehört. Am liebsten hätte ich mich in die Einfahrt gelegt und durch die Baumkronen in den Sternenhimmel geschaut, Song auf repeat (geht das beim iPod? egal) und vor mich träumen. Ach, wenn es doch nicht so kalt wäre. Wäre jetzt Sommer, würde man mich im Garten finden, im Dunkeln.

3 Replies to “Return”

  1. claudia says:

    Hallo ihr, wir hoffen ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und es gab viele Geschenke. Sind unser Päckchen und die Karte eigentlich angekommen? Die Post hatt nämlich mit den restlichen Weihnachtspäckchen so ihre Probleme. Und nochmal sorry für Bjarnes “Terroranruf”. Viele liebe Grüße und einen Guten Rutsch an euch vier. Liebe Grüße die Baumis

    P.S. Bin jetzt auch stolze IPod nano Besitzerin, nur mit dem Umgang hapert es noch, aber da muß ich Technickgenie mich wohl noch intensiver mit beschäftigen ;).

  2. claudia says:

    ich nehme das c wieder zurück, ;).

  3. Ja, Päckchen und Karte sind angekommen, LeLa hat sich gefreut. Meine Päckchen stehen noch hier und werden erst nächstes Jahr den Weg zur Post finden.

    An den iPod gewöhnst du dich schnell, einfach benutzen, dann findet man sich am schnellsten zurecht.

Comments are closed.