Zweiter Ultraschall

Gestern waren wir mal wieder beim Frauenarzt, mit Ultraschalluntersuchung. Mikro (LeLa ist ja Mini) geht es gut. Mikro hat auch ganz fleißig mit den Armen und Beinen gewedelt, sah aus wie winken. Sehr aktiv, sehr süß, alles dran, super.

Jetzt warte ich eigentlich nur, dass die ersten drei Monate endlich rum sind und die Übelkeit, Müdigkeit und Unlust endlich verschwinden. Naja, wenigstens nur noch in abgeschwächter Form vorhanden sind. Denn es nervt langsam. Eine Woche gönne ich mir noch Urlaub, dann muss ich aber wirklich für mein Diplom richtig ranklotzen, programmieren und Text schreiben. Aber erstmal noch ein paar Tage ausspannen, auf dem Sofa abhängen und irgendwie nix auf die Reihe bekommen. Zum Glück ist Hagen da, der kocht auch mal mit LeLa und lässt Mama fast den ganzen Tag schlafen.

6 Replies to “Zweiter Ultraschall”

  1. Hallo Aline!

    Hier findest du ein paar gute Tipps von Mamis gegen Übelkeit. Vielleicht können die dir auch helfen:
    http://www.mamiweb.de/magazin/2/345/0/0/0/belkeit-in-der-schwangerschaft.html

    lg + guten Rutsch
    Lina von Mamiweb

  2. die zeit vergeht, bestimmt auch bei dir ganz schnell 🙂 ich drück die daumen!

  3. Guten Rutsch, ihr Lieben.
    Und dann mit Volldampf zum Endspurt in der Dipl.Arbeit – sag mal, hat Jan Dir eigentlich helfen können? Konnte Dir sein Kontakt helfen? Wir haben jetzt gar nichts mehr von Dir gehört….

  4. Ja, Jan konnte mir weiterhelfen, er hat mir ja da noch Kontaktpersonen genannt. Aber ich habe ich mich dann schlussendlich irgendwie alleine durchgewuselt. Dann ist das dicke DANKE irgendwie untergegangen. Sage doch, bekomme nichts auf die Reihe.

    Euch auch guten Rutsch ins neue Jahr.

  5. faszinierend…es ist wohl doch ansteckend!

    na dann herzlichen glückwunsch und alles gute für die nächsten monate!

    hach find ich das schöhön….schalalalala….

  6. zum Glück ist die Übelkeit bei mir vorbei, sämtliche Tipps haben überhaupt nicht geholfen bei mir. In der ersten Schwangerschaft hatte ich das nicht, da habe ich mich immer super gefühlt.
    Nun bin ich mal gespannt ob sich unser Schatz morgen beim Ultraschall outet

    Viele Grüße

Comments are closed.