Countdown

Bis jetzt war ich relativ entspannt. Mein Praxissemester ist heute zu Ende und ein weiterer Vertrag als studentische Hilfskraft liegt bereit. Deshalb habe ich das Schreiben der Diplomarbeit locker gesehen.

Jetzt ist men Antrag auf Ausgabe des Diplomarbeitsthema genehmigt und die Deadline ist am 17. Juni. Jetzt geht mir doch die Muffe, wo ich erst 2 von 6 Kapiteln geschrieben habe. Zum Glück sind das die Grundlagen und Stand der Technik Kapitel, der Rest beinhaltet die Eigenleistung von mir. Ich hoffe, da fällt mir das Schreiben leichter.

Ich muss mir selbst Ruhe zu sprechen. Das meiste des Projektes innerhalb der Diplomarbeit ist programmiert, es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten. Naja, mit besteht noch ein Test auf Windows mit IE bevor. Oh, wie ätzend. Okay, dann mal los.

2 Replies to “Countdown”

  1. Du hast zweieinhalb Monate Zeit, das wird schon – jetzt nur nichts mehr verschlonzen 😉 Ich drücke die Daumen.

Comments are closed.