ET -13

Wehenfördernd

Heute, morgen oder übermorgen gefallen mir sehr gut als Entbindungstermin. Geburtsdatum 06.07.08 oder 07.07.08 oder 08.07.08 finde ich witzig. Aber es geht nun mal nicht nach mir, sondern nach Mikro. Wenn Mirko es für richtig hält, geht es los und eigentlich sind es eben noch 13 Tage. Also muss ich mich noch weiterhin in Geduld üben und weiterhin aufräumen und so. Langsam gehen mir die Ideen aus.

Wehenfördende Maßnahmen bringen nix, wenn nicht schon Wehen da sind. Was soll dann auch gefördert werden? Viel Bewegung und Sex sind ja noch die harmlosen Tipps. Bei Tipps, wie mangelnde Hygiene oder schwer heben (in einem älteren Artikel von stern.de gelesen) wird mir schlecht. Hallo? Kommt gleich nach dem Glas Rotwein, was ja man Ende der Schwangerschaft nicht mehr schadet. Ne, ist klar, wie die letzten Zigaretten in den ersten Wochen.

Ich harre der Dinge die kommen, früher oder eben später.

One Reply to “ET -13”

  1. ich fühle mich zitiert!

Comments are closed.