Verliebt

Erwähnte ich es schon? Ich bin verliebt, in meinen Mac. Ich liebe ihn dafür, dass er mir nervige Stunden erspart. Danke kleines MacBook, dass du:

  • mit ca 19.000 E-Mails in einem meiner Ordner in Mail kein Problem hast.
  • nicht ständig, wenn ich neue Hardware anstecke, nach irgendwelchen Treibern oder so fragst. Fand ich bei Windows immer sehr nervig.
  • über Front Row mal eben Hagens iTunes Libary eingebunden werden kann und dabei nicht abkackt.
  • dich um die Datensicherung kümmerst und alles ganz einfach über Time Machine wieder auffindbar ist. Auch wenn es mich manchmal nervt, wenn die Platte anläuft. Da es hier ja sonst still ist. Kein ständiges Lüften
  • dich bei gleichzeitigen Betrieb von Photoshop/Illustrator, Openoffice (manchmal auch noch iTunes) und Video gucken (immer im Vordergrund) für LeLa tapfer hälst.

Und weil du alles so gut meisters, bekommt du auch bald Verstärkung.

One Reply to “Verliebt”

  1. Auch haben will – und zwar SOF.ORT.

Comments are closed.