ET -8

Übungen und so

Ich bin noch da, mit Bauch. Mein Wunschdenken sagt mir, dieses Wochenende klappt es noch. Doch die Vernuft sagt, dass sind ganz vorsichtige Übungswehen (oder besser Übungsziehen) und die können ja bekanntlich schon Wochen vor der Geburt auftreten. Naja, Wunsch eben. So habe ich den Nachmittag schlafend und dösend im Bett verbracht.

LeLa dageben, der heute seinen letzten Krippentag vor seinen ersten Sommerferien hatte (immerhin ist die Krippe drei Wochen geschlossen) hat mit Hagen die Ferien gleich richtig begonnen, indem sie vom Dachboden einen Umzugskarton voll Lego angeschleppt haben. Während meines Bettaufenthaltes kam aus dem Nachbarzimmer ein ständiges Rascheln von Plastikteilen. Haben sie es doch tatsächlich geschafft sich vier Stunden damit zu beschäftigen. Männer. Für LeLa sehr lange, sonst ist spätestens nach einer Stunde Schluss und man muss das Spielzeug/Thema wechseln.