23 Replies to “Sie ist da”

  1. Herzliche Glückwünsche!
    Willkommen, Imelda!

  2. ihr lieben…herzlichen glückwunsch und eine schöne eingewöhnungszeit!!!

  3. Herzlichen Glückwunsch!!!!

    Eine wunderschöne Tochter und eine wunderschöne Karte, viel Spaß mit dem Leben zu Viert.

    Bonafilia

  4. Vielen Dank für die Glückwünsche.

    Die Karte ist eine Vorlage aus Mail vom Mac OS X 😀

  5. oh, nun hab ich vergessen, hier auch noch mal zu gratulieren: meine allerherzlichsten glückwünsche zur schönen tochter! ging ja dann doch ganz flott, oder? eine schöne kennenlernzeit und alles erdenklich gute!!!!

  6. da gratuliere ich ganz herzlich. Willkommen Imelda in deiner Familie. Viel Spaß beim einleben zu viert. LeLa sieht ja schon wie der große Bruder Profi aus.

  7. Aller, aller herzlichste Glückwünsche zur kleinen Muckelmaus!

  8. Gratuliere. 🙂

  9. Oh, auch von uns alles Liebe zur Geburt – willkommen, kleine Imelda! (Der Name gefällt mir wirklich gut 🙂 )

    Eine wunderschöne Kennenlernzeit wünschen wir Euch!

  10. herzlichen Glückwunsch auch von uns!!!!

  11. Was für ein wunderbar außergewöhnlicher Name. Herzlichen Glückwunsch zum Tochterkind.
    Liebe Grüße.

  12. herzlichen glückwunsch zur geburt eurer maus!! alles gute für die kommende zeit zu viert!!

  13. Herzlichen Glückwunsch!
    Auch ich freue mich mit Euch über den sehr gelungenen Familienzuwachs. Kann der grosse Bruder denn den Namen, den ich übrigens sehr hübsch finde, schon aussprechen?

  14. Vielen Dank für die lieben Glückwünsche.

    @Narana: Ja, LeLa kann den Namen aussprechen. Das anfängliche E-Mail ist auch verschwunden.

  15. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
    Der Name ist wirklich sehr sehr schön! Alles Gute Euch vieren!

  16. claudia says:

    Auch nochmal auf diesem Wege alles Liebe und herzlichen Glückwunsch. Wir freuen uns schön sehr auf August und das erste Kennenlernen.
    Alles Liebe die baumis.

    P.S. Lässt der “Stress” den ein Telefonat in den nächsten Tagen schon zu?

  17. Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!!!

  18. Auch die drei Ks aus Magdeburg gratulieren von Herzen und freuen uns mit der ganzen Familie 😉

  19. Auch aus Berlin noch die besten Glückwünsche zur Geburt. Wir wünschen Euch Vieren eine wunderschöne und unkomplizierte Kennlernzeit.

  20. Vom mir auch einen herzlichen Glückwunsch. Ihr habt mal wieder einen wunderschönen Namen ausgesucht. Imelda gefällt mir richtig gut. Meine “Schönheitskönigin” ist sie jetzt schon…

  21. Lieber zu spät als nie!

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen kleinen Wonneproppen!!!

  22. Herzlichen Glückwunsch und willkommen auf der Welt!

  23. Da geht man mal ein paar Tage in Urlaub und dann geht alles ganz schnell:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Euch Vieren!
    Ich wünsch Euch Gesundheit, viel Liebe und Freude!

Comments are closed.