Bröselig

Da ich die Semmelbrösel beim wöchentlichen Einkauf vergessen habe, sind wir auf der Rückfahrt noch schnell am Dorfsupermarkt rangefahren. Brötchen für LeLa und Semmelbrösel und den Einschreiben-Einwurf-Brief, an mehr musste ich nicht denken.

Zuhause vor das Haus gefahren, angehalten, Kofferraum auf. Ich halte triumpfierend eine kleine Plastiktüte mit vier Brötchen hoch und einem Sonderpreisaufkleber. Die habe ich für LeLa gekauft.

Und wo sind die Semmelbrösel, fragt Hagen.

Schei…!

Dann werden wir bis morgen die Brötchen in unserem ach so warmen, lufttrockenen Haus trocknen (Ironie off). Toll. Im Backofen Brötchen trocknen für ein-paar-Cent-Semmelbrösel. Wahrscheinlich ist mein Gehirn bröselig.

One Reply to “Bröselig”

  1. Ekaterina says:

    Hallo Aline,
    ich habe deine email adresse leider nicht mehr.
    Weißt du, ob am Samstag nach der Verleihung noch was geplant ist? Gemeinsam essen gehen oder so?

    Gruß
    Ekaterina

Comments are closed.