5 Replies to “Babyspielzeug”

  1. dein neffe says:

    ob da lela jetzt auch seine traktoren teilen muss?
    freu mich schon auf ein wiedersehen!

  2. das ist doch toll, oder? welche möglichkeiten die zweiten pl#7ötzlich haben. bei den ersten hat man ja so kleinzeug noch nicht wirklich. wer braucht da schon schnöde rasseln? 😉

  3. Ja, das war auch schon unsere Überlegung. Beim ersten Kind würde man nie auf solche Ideen kommen und irgendwie lernen die Kleinen auch ganz schön viel von den Großen.

  4. Neeeeiiiin, ist Eure ImLa süß. Sagt mal, ist sie schon versprochen?
    Es könnte nur Schwierigkeiten bei der Zuteilung des roten Tatütata-Autos geben … das liebt er!

  5. Ach, als Aussteuer bekommt ImLa dann noch ein Tatütata-Auto dazu.

    Und nein, sie ist noch nicht versprochen 😀 Könnte also klappen.

Comments are closed.