Wöchentliche Reviews

Ab heute gibt es wöchentliche Reviews. Das heute war schon peinlich. Hagen hat mich auf die Waage gezwungen. So’n Mist. 20 ist übrigens die magische Zahl.

5 Replies to “Wöchentliche Reviews”

  1. Eieiei, das ist aber gemein vom Mann. Oder wolltest du das so? Ich wünsch dir viel Erfolg!

  2. Nein, er ist nicht gemein. Er will, dass ich mich wohl fühle und das tue ich zur Zeit nicht. Irgendwie bekomme ich es alleine nicht hin, also hilft er.

  3. Ich persönlich halte ja nicht viel von Diäten, bin aber sehr erfolgreich (vor allem was das Wohlbefinden anging) mit der “Schlaf Dich schlank” – Ernährung zurecht gekommen und werde diese das nächste Mal auch wieder in Angriff nehmen. Klingt ersteinmal komisch, aber wenn man sich das mal rein objektiv betrachtet ist es sehr plausibel und vor allem – man muss nicht wirklich auch etwas verzichten. 😉 Viel Spaß beim Kampf … denn Spaß sollte unbedingt dabei sein ;-).

  4. Ich mache bewußt keine Diät, denn ich will auf nichts verzichten. Die einzig wahre Diät, wenn man das so nennen kann, wäre eh eine Nahrungsumstellung, die auf den Blutzucker abgestimmt ist. So, wie ich es mit Schwangerdiabetis gemacht habe. Aber ich habe mich erst einmal für weniger Süßes und ein bißchen weniger entschieden. Das sollte erstmal reichen. Sport sollte irgendwann auch mal dazu kommen. Mal sehen, wo ich die Zeit hernehme 😉

  5. Na, das hatte ich schon vermutet, dass Hagen nicht wirklich ‘gemein’ ist. 😉 Etwas ‘anpieken’ hilft bei mir auch immer. Ich hab erst nach dem Abstillen meine Kilos verloren, dann auch (fast) von allein, so wie du halt, weniger Süßes und insgesamt von allem etwas weniger. Ich drück die Daumen! (Und ansonsten warten wir natürlich alle gespannt auf Frau Antonmanns Wunderdiät…)

Comments are closed.