Der Mac unter den Staubsaugern

Wir haben ein neues Familienmitglied, einen neuen Staubsauger. Die Investition hat sich bereits nach dem ersten Mal saugen gelohnt (Der Staubbehälter musste schon geleert werden *schäm*) Echt cooles Teil. Leicht zu bedienen, sogar LeLa hat den Teppich gesaugt. Für alle Zubehörteile gibt es einen Platz, sehr durchdacht. Nachteil, er ist ohne große Anstrengungen (der alte Staubsauger war eine schweißtreibende Angelegenheit) zu bedienen und jetzt habe ich kein gutes Argument mehr dafür, dass ich nicht Staub saugen will. Aber jetzt macht es ja auch Spaß.

(Ach, übrigens bei amazon gibts den gerade günstiger.)

One Reply to “Der Mac unter den Staubsaugern”

  1. ich würde ja so gerne… (auch über euren link *g* -klick -) aber die küche hat erstmal alles aufgebraucht. hmpf…

Comments are closed.