Tausendfüßler

Eben gerade gefühlte 245 Paar Schuhe an kleine Kinderfüße gezogen. Nein, es waren nur drei, naja vier Paar Schuhe (es sollten dann doch Gummistiefel sein). Das war richtig Streß. Jeder die richtigen Schuhe, die richtige Regenhose und Jacke samt Mütze. Als ich aus der Kinderkrippe weggefahren bin, sind mir die Regentropfen aufgefallen und ich habe mich geärgert, dass ich LeLas Wunsch nachgegangen bin und ihm keine Matschhose angezogen habe. Naja, braucht er wohl nach dem Spielen draußen ne neue Hose.

2 Replies to “Tausendfüßler”

  1. na dann hast du hoffentlich vorher hoffentlich diesen Artikel-Test gelesen und beherzigt: http://www.oekotest.de/cgi/tb/tbgs.cgi?artnr=33760

    *werbung on”

    Falls du gute Naturkautschuk-Gummistiefel für den kleinen Matsch-Terroristen brauchst, ich hab die hier für Mara gekauft: http://www.wildnissport.de/outdoor/produkte/gummistiefel/kinder/lolly+pop+kindergummistiefel.html
    Muss ja für Leander nicht zwangsläufig in Rosa sein ;o))
    *werbung off*

    ;o)

    lg an Hagen und den Rest der Familie
    Olli

  2. Die Gummistiefel haben wir bereits das vierte Mal gekauft, für zuhause nehmen wir die im Reiterlook (Kahki) und für die Krippe in blau. Danke für den Tipp, die sind wirklich toll.

    Das sind die einzigen Gummistiefel, die zu klein werden anstatt kaputt zu gehen. Bei uns hier sind die ja auch im Dauereinsatz (Pferdestall, Matschweide, Sandkiste).

Comments are closed.