Weihnachtsmarathon

Drei Stunden, 63 Geschenke, eine Tüte Altpapier und einem riesig aufgekratzen Kind später, ist alles vorbei. Die Geschenke hatte der Weihnachtsmann heimlich unter den Baum gelegt. LeLa hatte ihn gerade noch bei den Nachbarn gesehen und schon lagen auch bei uns die Geschenke unter dem Baum. Die Freude war riesig und er wußte gar nicht, was er zuerst auspacken sollte. LeLa hat sich über all seine Geschenke gefreut. Was genau von wem kam? Ich weiß es nicht. Bei dieser Menge an Geschenken kann man schon mal die Übersicht verlieren. Der sehnlichst gewünschte Bagger mit Ladefläche war dabei, das war wichtig. Alles andere wurde auch sofort in den Kreis der Lieblingsspielsachen aufgenommen. ImLa hat sich mit der Verpackung beschäftigt und auch schon mal das eine oder andere Geschenk angesabbert.

081224_011.jpg
Klick mich!
081224_041.jpg
Klick mich!
081224_031.jpg
Klick mich!

2 Replies to “Weihnachtsmarathon”

  1. Issey2308 says:

    Hallo Ihr Lieben,

    bei uns war der Gabentisch etwas überschaulicher, daher wissen wir auch noch, was in Eurem Weihnachtspäckchen war.
    Wir möchten uns daher ganz ganz herzlich bedanken, wir haben uns sehr darüber gefreut.
    Ich hoffe, dass bei soviel Verpackungsmüll nicht das kleine Kärtchen verloren gegangen ist.
    Bleibt nur die Frage, was Du Dir zu Deinem 30. wünscht.

    Viele liebe Grüße
    Mike, Laura Larissa und Kerstin

  2. Nein, es ist nichts im Verpackungsmüll verloren gegangen, der wurde vor Abtransport noch einmal genau “durchleuchtet”.

    Vielen Dank für die tollen Sachen. Der Bagger war der Hit.

    Wegen einem Geburtstagsgeschenk, muss ich erst noch mal überlegen.

Comments are closed.