Wichtelweihnachten

Vielen Dank an die beiden Wichtel, die ImLa und LeLa bewichtelt haben. Die beiden haben sich jeweils riesig über ihre Geschenke gefreut.

ImLa wurde von Martha und Familie einer Blumen-Schmetterlings-Kuschelrassel bewichtelt. LeLa wurde von Katharina mit einem Krankenwagen bewichtelt. Leider sagen mir Name, Nickname und Absender immer noch nichts und ich kann keinen Blog oder ähnliches zuordnen. (Edit: Muckeltiger war es)

Jedenfalls wurde ich in beiden Fällen mit bewichtelt, alles für die Schönheit. Einmal schokoladiges, aber nicht zum Essen, sondern für den Körper (baden, cremen, pflegen) und einmal duftiger Badezusatz. Ich weiß da war noch mehr, ich glaube es war jeweils für das nicht bewichtelte Kind etwas dabei, aber ich habe irgendwann den Überblick verloren.

LeLas Wichtelpaket ging nach Schweden und das von ImLa nach Berlin.

2 Replies to “Wichtelweihnachten”

  1. Guten Weihnachstmorgen,

    wir waren das!
    Schön, dass alles gut angekommen ist (im doppelten Sinne).

    LG
    und schöne Feiertage,
    Katharina + co.

  2. Ah, Muckeltiger. Wer lesen kann ist klar im Vorteil 😉 Jetzt wissen wir, wer der Wichtell war. Vielen Dank.

Comments are closed.