Einladungskarten für Kindergeburtstag

LeLa wünscht sich eine DWK (Die Wilde Kerle) Party zu seinem 5. Geburtstag. Da müssen dann auch DWK-Einladungen her. Er wünschte sich, dass Wuschel (Logo der DWK) drauf ist und er hat jedem Gast (und sich und ImLa) einen Character aus den fünf DWK-Filmen zu geordnet. Also bin los, habe Bastelmaterial gekauft, mich an diese Einladungskarten erinnert und los gelegt. Hier das Ergebnis.

110322_03110322_01110322_06

110322_04110322_02110322_05
zum Vergrößern anklicken

Die Karte für LeLa ist dann die Geburtstagskarte und ImLa bekommt auch eine Karte. Innen steht auf der einen Seite der Einladungstext und links, über welches Geschenk LeLa sich freuen würde. Der Text ist mit gestempelten Fußballmotiven verziert. Fußballspielndes Strichmännchen und Tor für Datum, Uhrzeit und Ort, der Schiedsrichter für die Bitte um telefonische Zusage und ein jubelndes Männchen für den Geburtstagswunsch. Die Umschläge sind mit den Namen in orange/rot und schwarz aufgemalt.