Weil ich ein Mädchen bin

ImLa ist eben ein Mädchen, auch wenn sie gerne im Dreck und auf dem Misthaufen Sandkasten spielt, Gokart fährt und Fußball (Die Wilden Kerle, Teufelskicker und auch selbst mit ihrem schwarzen Totenkopf-Fußball spielt) mag. Sie trägt gerne die (abgelegten) Sachen vom großen Bruder und teilt gerne öfter mal aus. Aber sie ist ein Mädchen und mag Glitzer und auch Kleider und Röcke. Neulich bekam sie einen Rock geschenkt, den sie auch gleich zum Mittagschlaf und danach den ganzen Tag tragen wollte. Mmh, da sind wohl die Mädchen aus der Spielgruppe die Vorbilder. Egal. Soll sie.

Jetzt wollte sie einen Tanzrock. Okay, es ist ein Kleid und wie ich finde, in ImLa tauglichen Farben. So kann man auch mal im Sandkasten (nein, kein geprüfter Spielsand, sondern der, der auch in die Pferdeboxen kommt) spielen, ohne das gleich das schöne Kleid für immer fleckig ist. Sie liebt es und es wird wohl nicht das letzte sein.


Eigennaht Sommerkleid TaufeKleid Mädchen Eigennaht HochzeitPartykleid Feliz Farbenmix Eigennaht
Kleid von Eigennaht

zum Vergrößern anklicken