Melt the muffin top – Übungen im Stehen

So weiter geht es im Kampf gegen den Weihnachtsspeck. Diesmal Übungen im Stehen. Die sind mir ja die liebsten. Meistens bin ich nämlich faul und habe keine Lust mich auf die Matte zu legen.

Melt the muffin top, Kampf dem Speck, BBP, Fitness, fit sein, functional fitness, zuhause, workout, Übungen im Stehen, Bauch
Ellenbogen zum Knie führen.

Melt the muffin top, Kampf dem Speck, BBP, Fitness, fit sein, functional fitness, zuhause, workout, Übungen im Stehen, Po, Beine
Eine Squat-Variante

Melt the muffin top, Kampf dem Speck, BBP, Fitness, fit sein, functional fitness, zuhause, workout, Übungen im Stehen, Po, Beine
Ausfallschritt

Melt the muffin top, Kampf dem Speck, BBP, Fitness, fit sein, functional fitness, zuhause, workout, Übungen im Stehen, Beine
Seitlicher Tap

Melt the muffin top, Kampf dem Speck, BBP, Fitness, fit sein, functional fitness, zuhause, workout, Übungen im Stehen, Bauch
Knie heben mit Gewichten

-> Meine Erklärungen haben keinen Anspruch auf Richtigkeit und Vollständigkeit.
-> Ich bin keine Fitnesstrainerin o.ä., ich bin Laie.
-> Nachmachen auf eigene Gefahr. Immer vorher aufwärmen und danach die Muskulatur dehnen und stretchen.