Ein Jahr Pirata

Pirata, Galgo Español, galgo espanol. Glaga, Windhund, Spanischer Windhund, weiß, Hund, Sichthund, Hasenjäger

Vor einem Jahr ist Pirata bei uns eingezogen. Wir waren sofort verliebt. Unserer kleiner, weißer Wirbelwind. Anfangs war sie noch ziemlich unsicher und schüchtern. Mit der Zeit hat sich das gelegt. Mittlerweile ist komplett hier angekommen und weiß, dass sie hier ein Zuhause hat.

Pirata, Galgo Español, galgo espanol. Glaga, Windhund, Spanischer Windhund, weiß, Hund, Sichthund, Hasenjäger

Pirata hat ein paar Lieblingsbeschäftigungen. Ganz oben auf der Liste steht: schlafen auf dem Gästebett. Rennen, dem Quietscheball nachjagen und toben mit anderen Hunden, vorallem Cookie, kommen gleich danach. In der Sonne liegen ist auch toll. Nach Bienen schnappen ist zwar gefährlich, aber man kann es ja mal versuchen.

Eine Hundeschule haben die komplette letzte Saison besucht. Sie lernt schnell, hat aber auch ihren eigenen, Galgo typischen Dickkopf. Wenn sie nicht will, will sie nicht. Meistens wartet sie aber darauf etwas zu tun.

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.