Lila und gelb

Frühling, Frühjahr, Frühlingsblüher, Blumenzwiebeln, Garten, Blume, Krokus, Krokusse

Ich liebe meine Krokusse. Erst waren sie nur im Vorgarten. Letztes Jahr sind dann auch welche in den Garten hinter dem Haus eingezogen. Jetzt kann sie auch vom Sofa aus sehen. Im Beet vor der Terrasse, im Gemüsegartenbeet mit den Sommerblumen und auf einem schmalen Stück im Grasen neben dem Gartenweg, dort habe ich viele Blumenzwiebeln verschiedener Krokusarten verteilt. Jetzt stehen sie in voller Blüte, bzw. die ersten sind auch schon wieder verblüht.

Frühling, Frühjahr, Frühlingsblüher, Blumenzwiebeln, Garten, Blume, Krokus, Krokusse, Biene
Frühling, Frühjahr, Frühlingsblüher, Blumenzwiebeln, Garten, Blume, Krokus, Krokusse
Frühling, Frühjahr, Frühlingsblüher, Blumenzwiebeln, Garten, Blume, Krokus, Krokusse