15

Geburtstagstisch mit schwarzen Ballons

Der Teenager ist älter geworden. Wir konnten ihn sogar überraschen, mit neuen Klamotten. Schwarze Kapuzenjacke und zwei schwarze Hoodies mit Symbolen und Schriftzügen, die seiner aktuellen Welt entsprechen.

Ich finds gut, wenn wundert es. Er hat übrigens, wie ich damals, Haarfärbe-Verbot, also schwarz. Andere Farben hat er nicht angefragt. Zum Glück testet er dann nicht so wie ich die anderen Farben.

Ich liebe ihn, meinen kleinen Teenager (der locker 5 cm größer ist als ich) mit seinen engen schwarzen Jeans, Doc Martens, schwarzen Hoodies/Statementshirts und langen Haaren.

Teenager zeigt schwarzen Hoodie
Teenager zeigt schwarzen Hoodie mit pentagram
Teenager zeigt schwarzen Hoodie mit gehörntem Kopf

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.