Ausgeschlafen

So, nach drei Stunden Mittagsschlaf werde ich Leander jetzt mal wecken, stillen und mich auf den Weg machen Hagen von der Uni abzuholen. Unsere Lerngruppe fällt heute aus, Gyros gibt es trotzdem. Wahrscheinlich werden das draußen im Schatten essen. Leander kann dann wieder, wie gestern, eine Weile ohne Windel an der frischen Luft verbringen. Die Strandmuschel hat schon einen Schattenplatz gefunden und die Decke liegt auch bereit.

2 Replies to “Ausgeschlafen”

  1. Hallo!

    Total schönen Blog habt ihr da! Hab mich mal ein wenig eingelesen und werd gewiss wieder reinschauen!
    Was ich aber noch nicht rausbekommen hab ist wie alt euer Leander ist…???

    Lass nun mal ein paar liebe Grüße da!
    June

  2. Schön, dass Dir die Seite gefällt. *aufdieschulterklopf*

    Leander ist heute genau 10 Wochen alt, er hat am 04.04.06 in Lüneburg das Licht der Welt erblickt.

Comments are closed.