Wer suchtet der findet

und wer nicht sucht, findet auch. Ich habe am Anfang der Woche meine Brille vermisst. Nicht, dass es mir noch nicht aufgefallen wäre, dass sie nicht mehr da ist. Eigentlich wollte ich sie schon bei den Prüfungen dabei haben. Da die Sehstärke aber minimal ist, kann man sie auch weglassen. Doch da ich jetzt ja wieder programmiere, habe ich sie schon vermisst. Beim Arbeiten habe ich sie eben immer auf. Da die Brille nicht im Schreibtischkasten lag, habe ich gedacht, sie ist wohl im Notebookrucksack und der ist auf dem Boden, da ich lange keine Uni habe. Toll, war ich natürlich zu faul da mal nach zuschauen und hatte mich schon damit abgefunden, noch ein paar Wochen ohne auszukommen. Doch heute, als ich die alten Zeitschriften (mindestens 4 Monate, denn es waren zwei Ausgaben GEO Kompakt dabei) sortiert habe, ist mein Brillenetui zum Vorschein gekommen. Ja, ich habe sie wieder. So und jetzt kann ich mal ein bißchen arbeiten.

One Reply to “Wer suchtet der findet”

  1. Nur das Genie beherrscht das Chaos 🙂

Comments are closed.