Immer

Immer, aber auch wirklich immer, kein Männer-immer, immer dann, wenn ich die Hose anhabe und zur Rückbildungsgymnastik gehe, machen wir diese blöde Übung. Immer, an drei Abenden angehabt, an den drei Abenden und nur an denen die Übung gemacht. Aargh.

Also, die Hose ist eine aus Sweatstoff, die so gerade über der Hüfte sitzt und nur mit einem Band, das ich nie benutzt, da die so hält, zu schließen ist. Die Übung, im Laufen einen Ball ablegen und wieder aufnehmen, dabei auf geraden Rücken achten und so. Ja, und genau da rutscht die Hose und ich bin immer nur dabei sie mir wieder über den Hintern zu ziehen. Bin eben zu fett. Aargh.

3 Replies to “Immer”

  1. Damit du dich nicht mehr so “doof” fühlst:Bei meinem ersten Abend der RBG, 38°C, mind. 25 Mütter in einem wirklich kleinen Raum. Ich hab geschwitzt wie’n Schwein und mir entfleuchte ein lauter Pups… Wie peinlich!!! Ich hab einfach so getan als wäre es die Isomatte gewesen. 😉

  2. Hihihi *weglach* Ja, ja die Isomatten.

  3. Ach, es gibt nur die falschen Hosen und nicht das falsche Innendrin (heute mal ganz DOVE-Schönheits-Botschafterin 😉 )

Comments are closed.