Amöbengeist

Leander spielt zur Zeit gerne mit … ja, mit was eigentlich. Ich bin der Meinung, es ist ein kleines Gespenst. Hagen sagt es ist eine Amöbe. Äh?

061021_01.jpg061021_03.jpg061021_02.jpg

zum Vergrößern anklicken

6 Replies to “Amöbengeist”

  1. Sagt er doch: Willst du mit Amöbi spielen?

    Ey, wir hatten noch nicht die Gattungsfrage geklärt.

  2. Also ich würde sagen, dass ich auf den Bildern eindeutig ZWEI kleine süße Geister sehe 😉

  3. Als kleines Gespenst geht es auf jeden Fall durch. Amöbi? Einzeller? Wie kommt Hagen darauf? Als Namen für’s Gespenst kann man Amöbi allerdings auch nehmen. Schwere Entscheidung, die plattgefahrene Kuh-Giraffe war da leichter.

  4. Egal was es ist, ich tendiere aber doch zu Gespenst, ist es doch amüsant zu sehen, was Kinder als Liebling auserkoren…oh warte ich stell gleich mal ein Foto von Bennets Bohne auf den Blog…
    Ich selber hatte als Liebling einen weißen Plastikpudel, den ich immer mit zum “kuscheln” nahm….Nungut, jeder wie er mag!
    😉

  5. Sicher ist es egal was es ist. Viele Kuscheltiere kann man ja auch überhaupt nicht zu ordnen. Interessant finde ich, was Mama und Papa immer so unterschiedliches in dem Spielzeug sehen. Mal abwarten, bis Leander richtig sprechen kann und wenn dann Amöbius noch lebt (2 Jahre sind ja lange für ein Kuscheltier), fragen wir mal ihn.

  6. Ich tendiere auch zu einem Gespenst. Sobald die kleinen Sprechen können, geben sie den Kuscheltieren doch eh eigene Namen, oder? Dann werden wir es ja wissen 🙂

Comments are closed.