5 Replies to “Wir beide”

  1. Hihi, ich wollte den Papa auch “entwerfen” aber er fand sich doof, und so wirklich hat auch nichts auf ihn gepasst 😉

  2. Ich wollte gestern abend auch noch nen Gatten-Meez kreieren, aber dann hat das soooo ewig gedauert, bis ich die meinigen fertig hatte *augenroll*…

    Vielleicht krieg ich es aber doch noch hin die Tage… Und das mit dem Stöckchen wäre echt eine Idee gewesen! Mensch! Du Trendsetter! :o)

  3. Passt genau, jedenfalls sieht deine meez dir ähnlich. Liegt wohl an den kurzen blonden Haaren. Ist echt ne witzige Sache.

  4. Ich finde, das einzige Erkennungsmerkmal bei sind wirklich die blonden Haare. Außerdem habe ich mir extra einen Schwangerschaftspulli “angezogen”, da man die Figur nicht dicker machen konnten. Es ist also nicht zu realistisch.

    Hagen hat sich übrigens selber gebaut.

  5. *lach* Ja, das hatte ich mir auch schon überlegt, dass das Figurtechnische bei mir auch überhaupt nicht zutrifft… Aber naja *schulterzuck*. Träumen darf man ja wohl noch… ;o)

Comments are closed.