Sandkuchen

Heute haben wir endlich Sand für die Sandkiste gekauft und das Sandspielzeug, welches Leander zum Geburtstag bekommen hat, konnte endlich eingeweiht werden. Damit die Sonne nicht so direkt auf die Sandkiste scheint, haben wir noch ein Sonnensegel aufgestellt.

070416_01.jpg070416_02.jpg070416_03.jpg

070416_04.jpg070416_05.jpg070416_06.jpg

zum Vergrößern anklicken

4 Replies to “Sandkuchen”

  1. sehr goldig!
    unser sandkasten wird auch bald aufgebaut…steht dann in der neuen wohnung gleich ums eck – in mamas garten!

  2. Mmmh, lecker: Sand! 😉
    Leander macht seine Sache aber schon sehr ordentlich – ein gewiefter Sandkuchenbäcker!

  3. Sieht gut aus, wie er den Sandkuchenteig schön durchmischt. Jetzt weiss ich auch, warum auf den Bilder neulich die Kiste noch geschlossen war. Ich hatte ja schon bedenken, Ihr würdet Ihm das Buddeln vorenthalten.

  4. Sehr süß!
    Unser Sandkasten war die beste Anschaffung die wir machen konnten!
    Viel Spaß noch (besonders beim Sandeinsammeln *das Zeug bleibt ja wirklich überall hängen*)

Comments are closed.